Marietta - DAS ZENTRUM

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Marietta

Marietta


     
Ich wollte schon immer wissen und verstehen, weshalb das Leben so ist wie es eben ist.
Durch verschiedene Lebensumstände wurde mir immer mehr bewusst, dass jeder sein Leben in seinem Sinn selber bestimmt. Diese Erkenntnis forderte mich heraus, mich und meine Eigenart besser zu verstehen.
Dies war ein langer Weg bis zum heutigen Tag. Ich bin nun gespannt, was mir noch weiter begegnen wird. Während dieser Zeit bildete ich mich laufend weiter aus und durfte viele Menschen auf ihrem Weg begleiten.

Meine wichtigen Stationen:
-  Mandala Malen bei Johannes Frischknecht
-  Reikilehrerin (verschiedene Ausbildner)
-  Metamorphose bei Kathalin Suter
-  Ausbildung zur Märchenerzählerin
-  Medialität und Heilen bei Gay Muir und Bill Coller
-  dipl. Farbtherapeuthin AZF
-  dipl. Bachblütemtherapeutin (Ausbildung bei Willy Küttel)
-  EFT Coach und S.E.P. bei Erich Keller (Energ. Psychologie)
-  dipl. psychologische Beraterin ILPT
-  2009-2013 Präsidentin der Prüfungskommission SVNH

Seit 30 Jahren führe ich eine eigene Praxis und leite Zirkel und Seminare.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü